Impressum  |   Datenschutz  |   Kontakt  |   Sprache / Langue: 

Aktuelles


zurück zur Übersicht


Große Ehre für unsere Lavendelkönigin Ariane I.

"Sehr geehrte Frau Baecker,
der Empfang der Hessischen Hoheiten ist für mich und meine Frau einer der Höhepunkte des Jahres. Er ist für mich Gelegenheit, mich bei allen ehrenamtliches aktiven Menschen für Ihr Engagement zu bedanken". Diese netten Worte erhielt unsere Lavendelkönigin Ariane I. vom Hessischen Ministerpräsidenten Volker Bouffier in einem Persönlichen Brief. Bouffier bedauerte sehr, dass dieser Empfang wegen der bedrückenden Pandemie leider nicht stattfinden konnte. „Eine kleine Aufmerksamkeit erhalten Sie mit diesem Schreiben. Es ist die Miniaturdarstellung der lebensgroßen reisenden Hessen-Buchstaben, die anläßlich des 75-jährigen Bestehens des Landes hessenweit an über 20 Orten aufgestellt wurden", fuhr Bouffier fort.
Auch das Königsteiner Burgfräulein ,Angelika I., hat dieses nette Schreiben mit der Buchstaben erhalten. Der 1. Vorsitzende des Förderkreis der Städtepartnerschaft, Wolfgang Riedel, gratulierte beiden „Hoheiten" von Königstein für diese Anerkennung. Stolz präsentiert sich Ariane I. in ihrem provenzalischen Gewand dem Fotografen. 

Bitte mit der linken Maustaste auf das Fotoklicken

(c) 2021 - le-cannet.de