Impressum  |   Datenschutz  |   Kontakt  |   Sprache / Langue: 

Aktuelles

Bildergalerie


zurück zur Übersicht


Trauer um Alexander Freiherr von Bethmann

Der Förderkreis der Städtepartnerschaft e.V. Königstein im Taunus sowie die Association pour le Jumelage Le Cannet-Rocheville/Côte d`Azur trauern um Stadtverordnetenvorsteher


Herrn Alexander Freiherr von Bethmann

*28. Juli 1940 +28. Juni 2020

Freiherr von Bethmann war seit vielen Jahren der Städtepartnerschaft mit Le Cannet-Rocheville zutiefst verbunden und hat seit 2011 für die FDP als Komitee-Mitglied in unserem Verein mitgearbeitet. Er war uns stets ein wertvoller Ratgeber. Bei seinen Besuchen an der Côte d`Azur schätzten unsere französischen Freunde ihn nicht nur aufgrund seiner exzellenten Französischkenntnisse als klugen Gesprächspartner. Mit ihm verlieren wir einen guten Freund und einen überzeugten Europäer, der diese Städtepartnerschaft mit Leben erfüllt hat. Wir trauern mit seiner Frau Felicitas, seinen Kindern und Enkelkindern sowie allen Familienmitgliedern. Er wird uns sehr fehlen.

 

(c) 2020 - le-cannet.de