Impressum  |   Datenschutz  |   Kontakt  |   Sprache / Langue: 

Pressespiegel


zurück zur Übersicht


Königsteiner Woche vom 25.03.2021

Es sind jetzt 14 Monate her, seitdem sich Königsteiner und Cannetaner das letzte Mal getroffen haben. So etwas gab es in der 49-jährigen Geschichte dieser Städtepartnerschaft zwischen Königstein und Le Cannet an der Côte d‘Azur noch nie, weiß der Vorsitzende des Förderkreises der Städtepartnerschaft, Wolfgang Riedel, zu berichten. „Das letzte Mal war eine Abordnung des Vorstandes Ende Januar 2020 zur Jahreshauptversammlung nach Le Cannet gereist, nicht ahnend, dass dies für lange Zeit das letzte Treffen sein würde", erzählt Riedel im Gespräch mit der Königsteiner Woche.

https://www.taunus-nachrichten.de/koenigstein/nachrichten/koenigstein/aktuelle-covid-19-situation-suedfrankreich-id100387.html

 

(c) 2021 - le-cannet.de